Über Mich

Was gibt es über mich zu sagen? Tja, das ist am Ende nicht so viel.

Ich heiße Anne, bin 25 Jahre alt, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und ich lese für mein Leben gerne.

Meinen Blog gibt es seit April 2019 und seit 2020 habe ich vor allem Bücher kleinerer Deutscher Autoren, Deutscher Kleinverlage und Deutschen Selfpublishern für mich entdeckt. Der Mut auszubrechen und etwas Neues/Anderes zu schaffen, fasziniert mich und nahm bei den „Größen“ leider vor einer Weile etwas ab.

Ich liebe Vielfalt – Mut aus dem Einheitsbrei auszubrechen und etwas Neues, Anderes zu schaffen. Das ist, warum ich gern einen Umweg nehme, den direkten Weg meide und lieber den Underdog schnappe, als mir den neusten Bestseller zu greifen.

Zwar lese ich am häufigsten Fantasy, begeistere mich aber ebenso für Kinder- und Jugendbücher, Sci-Fi, Kriminalromane, Thriller, Historisches und Liebesromane. Alles mit einer interessanten Handlung, einer coolen Idee und/oder starken Charakteren.

Ihr habt selbst ein Buch geschrieben, oder kennt jemanden, der seit Jahren hinter einem klemmt? Lesevorschläge sind immer willkommen. Gerne könnt ihr mir eine E-Mail an kontakt@wort-bibliothek.de schreiben, mich bei Facebook, Twitter oder auf Instagram kontaktieren.


Professioneller LeserRezensionen veröffentlicht10 Rezensionen Rezensionen veröffentlicht