Partner und Freunde

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Partner!

Dem Autorengespann P.J. Lehmann haben wir „Die Wiederkehr der Götter“- Reihe zu verdanken. Eine charakterstarke Geschichte über Liebe und Tod. Schaut doch mal vorbei. Auch signierte Ausgaben kann man bei den beiden Autoren erwerben.


Ava Cooper veröffentlichte 2020 ihren Romantasy Roman „Die Traumkriegerin“ und freut sich sicherlich über jeden freundlichen Besucher auf ihrer Seite und noch mehr über interessiere Lesebegierige.


Stefanie Baumann, neuerdings unter dem Pseudonym Stephanie Podesta, hat mich persönlich mit ihrer Kinder-und Jugendbuchreihe „Die Drachenland-Saga“ wirklich begeistert. Aktuell hat sie ein neues Buch veröffentlicht „Als Julia in die Zeit stürzte“. Schaut gerne mal auf ihrer Webseite vorbei! Ein Blick lohnt sich immer!


Für all jene, die gerne Indiegeschichten lesen oder selbst schreiben wollen, findet sich hier immer ein Platz für jeden Fantasy-Verrückten. Mit einer familiären und hilfreichen Community ist das Fantasy-Geschichten-Forum sicherlich für jeden eine Anlaufstelle, der nach Tipps und Gleichgesinnten im Internet sucht.